Our Forums

Activity Forums Cycling Club Wie können wir die Schwangerschaft meiner Frau besonders in Szene setzen?

• Author
    Erik
    Participant
    Public

Hi
    Meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind, und wir möchten diese besondere Zeit irgendwie festhalten. Es ist uns wichtig, dass wir später nicht nur ein paar Selfies haben, sondern etwas, das die Magie dieser Phase wirklich einfängt. Wir sind uns aber unsicher, wie wir das am besten anstellen – ob wir vielleicht etwas Kreatives machen sollten oder doch eher klassisch bleiben. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie man diese Momente schön dokumentieren kann? Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Lutz
    Participant
    Public

Herzlichen Glückwunsch euch beiden – das ist eine aufregende Zeit! Wenn ihr nach einer Möglichkeit sucht, diese besondere Phase festzuhalten, kann ich euch ein Babybauchshooting empfehlen. Dabei wird nicht nur die Veränderung sichtbar gemacht, sondern auch die emotionale Verbindung zu eurem Baby wunderbar eingefangen. Der Vorteil: Ihr müsst euch um nichts kümmern, da es eine riesige Auswahl an schönen Umstandskleidern gibt, und ein Profi weiß genau, wie man euch ins beste Licht rückt. So habt ihr später nicht nur Bilder, sondern kleine Kunstwerke, die euch immer wieder an diese besondere Zeit erinnern werden. Warum nicht einfach mal ausprobieren?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.
X